Unser Team


René Müller

Vizepräsident vom Muay Thai Bund Deutschland (MTBD)

Präsident vom Muay Thai Bund Nordrhein-Westfahlen (MTB NRW)

2. Vorsitzender von Bodyguard Bergneustadt

 

Zuständig für Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Kämpfer-Team

René Müller ist die lebende Legende im Muay Thai Kampfsport in Deutschland. Er war mehrfacher Welt- und Europameister im Muay Thai und Kickboxen verschiedener Verbände, sowie ehemaliger Super League Fighter. In seiner Karriere als Amateur Boxer blieb er ungeschlagen. Er ist amtierender Vizepräsident vom Muay Thai Bund Deutschland (MTBD) sowie Präsident vom Muay Thai Bund Nordrhein-Westfalen (MTB-NRW). Er ist Träger des 13.Khan (silber-gold) und somit Kru Instructor (Meister) im Muay Thai sowie lizenzsierter Muay Thai Trainer der B-Lizenz.

 

 

 

 

 

Graduierung:

  • 13.Khan (silber-gold) Muay Thai - Kru Instructor

 Titel:

  • World Champion Muay Thai MTBD
  • World Champion Muay Thai WMTA
  • World Champion Muay Thai IPMTO
  • World Champion Kick Boxing IKBF
  • European Champion Muay Thai WMTA
  • Deutscher Meister Muay Thai WMTA
  • Deutscher Vizemeister im Boxen
  • 12x Rheinlandmeister im Boxen
  • 4x Südwest Deutscher Meister im Boxen

 

Trainerdaten:

 

- Muay Thai Trainer B-Lizenz

- Muay Thai Trainer C-Lizenz

- Muay Thai Übungsleiter Fachschein

- Kampf / Punktrichterschein Muay Thai Profi (WMC)

- Kampf / Punktrichterschein Muay Thai Amateur (IFMA)

- Nuat Phaen Thai Basic 2 Advance (Traditionelle Thai-Massage)

- Nuat Phaen Thai Basic 1 (Traditionelle Thai-Massage)

- Muay Thai 1.Hilfeschein

 

Kontakt:

E-Mail: R.Mueller@Thaiboxschule.de


Uwe Leimbach

Gründer & Inhaber von Bodyguard Bergneustadt

1.Vorsitzender Von Bodyguard Bergneustadt

 

Zuständig für Kickboxen, Boxen, Cross Fighting

Uwe Leimbach ist der Gründer und Inhaber des Bodyguard Bergneustadt. Es wurde 2000 von ihm gegründet und hatte zunächst seinen Sitz in Marienheide bevor es 2002 nach Bergneustadt verlegt wurde. Er ist ehemaliger Welt- und Europameister im Kickboxen. Außerdem Träger des 1.Dan (schwarz) im Kickboxen sowie lizenzsierter Trainer im Kickboxen der C-Lizenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Graduierung:

  • 1.Dan (schwarz) Kickboxen

 Titel:

  • World Champion Kick Boxing ICBO
  • European Champion Kick Boxing ICBO
  • Deutscher Meister Kick Boxing ICBO
  • Deutscher Meister Kick Boxing IKBF
  • Deutscher Meister Kick Boxing WAKO

 

Trainerdaten:

 

- Kickboxing Trainer C-Lizenz

- Kampf / Punktrichterschein Muay Thai Profi (WMC)

 

 Kontakt:

E-Mail: U.Leimbach@Thaiboxschule.de

 


Malte Rentrop

Zuständig für traditionelles Muay Thai, Cross Fighting, Kämpfer-Team

Malte Rentrop ist seit 2009 bei uns im Verein. Nach ein paar Amateur Kämpfen im Muay Thai und K1, hat er das Training lehren für sich entdeckt. Er ist Träger des 12.Khan (silber) im Muay Thai und somit qualifizierter Kru Phuchuay (angehender Meister) sowie lizenzsierter Muay Thai Trainer der B-Lizenz. Im Muay Boran Navarach kann er den 1.Khan (weiß) nach weisen. Seit 2016 gehört er fest zum Kämpfer Team dazu.

 

 

 

 

 

Graduierung:

  • 12.Khan (silber) Muay Thai - Qualifield Instructor Kru Phuchuay
  •   1.Khan (weiß) Muay Boran Navarach

 

 Trainerdaten:

- Muay Thai Trainer B-Lizenz

- Muay Thai Trainer C-Lizenz

- Muay Thai Übungsleiter Fachschein

- Kampf / Punktrichterschein Muay Thai Profi (WMC)

- Kampf / Punktrichterschein Muay Thai Amateur (IFMA)

- Nuat Phaen Thai Basic 2 Advance (Traditionelle Thai-Massage)

- Nuat Phaen Thai Basic 1 (Traditionelle Thai-Massage)

- Muay Thai 1.Hilfeschein


Uwe Valder

Zuständig für Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Kämpfer Team

Uwe Valder ist seit 2003 bei uns im Verein. Er hat mehrere Kämpfe im Muay Thai sowie im K1 erfolgreich bestritten. Heute ist er im Kämpfer Team und in der Nachwuchsarbeit, als erfahrender Mann, bei Bodyguard nicht mehr weg zu denken.


Deniz Kara

Zuständig für Cross Fighting

Deniz Kara ist schon seit Marienheider Zeiten Mitglied bei uns im Verein. Er hat mehrere Kämpfe im Muay Thai sowie im Kickboxen  für uns bestritten. Er vertritt und unterstützt die Trainer bei ihrer Arbeit.